HA Autoglas Center Halle

Scheibenaustausch

Sie haben Fragen zu unserem Angebot oder möchten einen Termin vereinbaren?

Telefon: 0345-97725977
Fax: 0345-97725979
Kontaktformular

Scheibenaustausch

Kann ein Steinschlag nicht mehr repariert werden, muss die Frontscheibe gewechselt werden.

An der Windschutzscheibe können selbst kleine Beschädigungen die Sicht und damit die Verkehrssicherheit erheblich beeinflussen. In diesem Fall sollten Sie nicht lange mit dem Austausch warten.

Frontscheiben, die geklebt sind, sind tragende Teile der Karosserie und dienen der Stabilität des Fahrzeuges.

Unser Scheibenlager umfasst Autoscheiben und Dichtungen für die gängigsten Fahrzeugtypen. Dadurch sind wir in der Lage, schnell und umfassend zu helfen. Sollte die benötigte Scheibe einmal nicht vorrätig sein, wird sie über Nacht geliefert und am nächsten Tag eingesetzt.

Glasschäden sind von der Teilkaskoversicherung zwar gedeckt, doch der Fahrzeugbesitzer ist beim Austausch einer Frontscheibe in der Regel mit einer Selbstbeteiligung dabei. Üblich sind hier 150 Euro.

So einfach und unkompliziert geht es bei uns:

Die komplette Schadenabwicklung wird von uns erledigt.

Copyright © 2012-2015 HA Autoglas Center GmbH
Unterstützt durch